Kostenloser Versand ab 100 €
Über 17.900 Produkte
87 Jahre Fachmarkterfahrung
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 05225 8788-0

Teppichboden.de GmbH
Über 80 Jahre Tradition wird digital fortgesetzt

Im Jahr 2022 fand die Gründung der teppichboden.de GmbH statt, nachdem ich gemeinsam mit Hans und Dustin entschied, ein neues Kapitel in der langen Tradition der Familie Luttermann zu schreiben. Nach dem Schliessen des letzten Fachgeschäftes wollte ich nicht einfach aufgeben. Deshalb setze ich unser langjähriges Kerngeschäft nun ohne traditionelle Ladengeschäfte im digitalen Zeitalter fort. 

Die TOP Level Domain teppichboden.de seit 1997 als Unternehmensauftritt genutzt, etabliert sich seit 2022 zu einem deutschlandweit genutzten Online-Shop für Bodenbeläge.

Mittlerweile entsteht daraus ein Marktplatz für schönes Wohnen in all seinen Facetten. Egal, ob du auf der Suche nach dem perfekten Fußboden bist, die richtige Sockelleiste, beeindruckende Farben und Tapeten oder den passenden Sonnenschutz suchst – Du wirst bei uns fündig. Die Auswahl ist groß und wird ständig größer. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und darauf, dir immer wieder die neuesten Trends und Innovationen anzubieten.

Danke, dass Du heute hier bist.

Dein Alexander Luttermann

Hast Du Fragen?

Hallo, ich bin Alexander. Falls Du Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren

Gerne helfe ich Dir mit Fachwissen und Erfahrung weiter.

Du kannst mich auch telefonisch erreichen:

+49 5225 87 88 0
Mo-Fr 9-17 Uhr