Kostenloser Versand ab 100 €
Über 11.900 Produkte
87 Jahre Fachmarkterfahrung
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 05225 8788-0

05.01.23

mola-adebisi

Neuer Designboden für Mola Adebisi

Wir bringen modernes Design in das neue Heim 

Der Wind weht uns in Richtung Niederlande

Manchmal hört man schon am Klingelton des Handys, dass gleich eine besondere Nachricht überbracht wird. Und mein Instinkt täuscht mich nicht. Am Telefon ist ein guter Freund, der mir in wenigen Worte erklärt, dass er eben mit Mola Adebisi gesprochen hat. Dabei sei man zufällig auf das Thema Fußbodenbelag zu sprechen gekommen.

Logisch, dass mein Freund mich weiter empfohlen hat. Schließlich habe ich bei Ihm schon viele Quadratmeter Boden verlegt. Dank seiner Empfehlung wurde daraus schnell ein Auftrag. Eine Gelegenheit unter Beweis zu stellen, dass die 87 Jahre Erfahrung nicht nur eine Zahl sind.

Kurze Zeit später hatte ich auch schon Mola am Telefon. Ich kenne noch aus meiner Jugend als er Moderator beim Musiksender Viva war.

Nach einer ausführlichen, telefonischen Beratung war alles geklärt und ein Termin vereinbart. Schon in wenigen Tagen sollte es los gehen. Gut, dass wir uns auf unserer Lieferanten verlassen können. Der Designboden mit Click traf pünktlich bei uns ein und wurde sofort in unseren Teppichboden.de-Bulli verladen. Dieser machte sich anschließend sofort auf den Weg in die nahegelegenen Niederlande.

Perfekter Auftritt ohne Nachhall

Aufgrund der Beschreibung und der kurzen Zeit, die für die Bodenlegearbeiten eingeplant waren, haben wir uns für ein Top-Produkt entschieden. Unseren Designboden ProConnect System mit Klick. Dieser Klick-Vinyl-Designboden ist mit einer Trittschalldämmung ausgestattet, der es uns möglich gemacht hat, den Boden ohne Vorbereitung des Untergrunds zu verlegen. Diese Vorbereitung hätte alleine mindestens 1-2 Tage Zeit in Anspruch genommen. Die Trittschalldämmung sorgt dabei nicht nur für die wortwörtliche Geräuschminderung sondern gleicht auch kleine Unebenheiten perfekt aus.

Die Polyurethan-Oberfläche des Bodens macht diesen besonders strapazierfähig. Da kann Mola locker einige Partys feiern, ohne dass der Bodenbelag leidet. Darüber hinaus ist der Boden sehr emissionsarm (A+) und wirkt sich dadurch positiv auf das Wohnklima aus.

Gutes Material, schnelle Arbeit, pünktliches Ende

Dank der Profi-Qualiät gab es beim Verlegen keine bösartigen Überraschungen. Wer schon einmal einen Klick-Laminat minderer Qualität verlegt hat, weiß dass da schnell mal eine Kante absplittert oder bricht - und dann passiert das immer an genau dem Stück, das man kurz zuvor in mühevoller Kleinarbeit zurecht gesägt hat.

Unser Designboden ist da ganz anders. Da hakt nichts, da bricht nichts - es macht kurz Klick und er legt sich perfekt hin, wie man es erwartet. Deshalb haben wir für die zu verlegenden 80 m2 gerade mal 8 Stunden benötigt. Alles lief völlig sorgenfrei. Mola war zufrieden und wir waren stolz darauf, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Mit guter Beratung fängt alles an

Mach es wie Mola und vertraue auf unseren Rat. Dann kommt mit dem neuen Bodenbelag nicht nur frischer Wind in Dein Zuhause, sondern auch Langlebigkeit – für viele schöne Momente auf einem perfekten und pflegeleichten Boden.

Wie Du Dich auch entscheidest, ob für einen klassischen Teppichboden, einen modernen Design-Vinylboden oder einen rustikalen Parkettboden - wichtig ist, dass der neue Bodenbelag zu den baulichen Gegebenheiten passt, die Qualität des Produktes stimmt, der Boden nutzungsgerecht ausgewählt wird und natürlich, dass er Dir gefällt. Da kannst Du ruhig auch experimentieren und mit den Farben spielen.

Wenn der Vinylboden dann noch perfekt verlegt, ist der neue Fußboden garantiert eine gute Basis für viele schöne Jahre in Deinem Zuhause.

Wir beraten Dich

Wir betreiben zwar einen Online-Shop sind aber dennoch nur eine E-Mail oder einen Anruf von Dir entfernt. Melde Dich bei uns, wenn Du Fragen hast. Wir stehen Dir mit Tipps und Expertenwissen gerne zur Verfügung.