Kostenloser Versand ab 100 €
Über 11.900 Produkte
87 Jahre Fachmarkterfahrung
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 05225 8788-0

19.01.23

azubi-gesucht

AZUBI Kaufmann/-frau (m/w/d) im E-Commerce

Ausbildungsbeginn in 2023

Wir sind Dein neues eCommerce-Startup, bei dem Du Deine Ausbildung noch dieses Jahr starten kannst. Wenn Du Dich täglich auf einen aufregenden Tag voller Herausforderungen freuen möchtest, vielfältige Arbeiten übernehmen willst, Kundeninteraktion kennen lernen möchtest passt Du gut zu uns. Du bist kreativ, hast täglich neue Ideen und findest die Bereiche Online-Marketing, voll digitalisierte Buchhaltung, Marketing-Automation, KI-Gestützte Kommunikation und Grafikbearbeitung spannend, dann bist Du bei uns richtig.

Unser frisch gegründetes Unternehmen, die teppichboden.de GmbH, befindet sich in Spenge und verkauft über einen Onlineshop Bodenbeläge, Tapeten, Teppiche, Möbel, Leuchten und bald noch viele andere Artikel aus dem Home-Living Bereich.

Unser Kundenstamm reicht von Privatkunden bis hin zu großen Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Unser Online-Angebot wird jeden Monat um rund 1000 Artikel erweitert. Außerdem erledigen wir auch Bodenbelagsarbeiten, Kettelarbeiten und montieren Sonnenschutz.

Hey, da bist Du ja!

Ab August hast Du die Chance, Teil unseres Teams zu werden. Bewirb Dich jetzt auf die Ausbildungsstelle Kaufmann/-frau (m/w/d) im E-Commerce und erlebe die Vielfalt des Internets mit einem Team aus erfahrenen aber jung gebliebenen Kolleg:innen. Wir freuen uns auf Deine Ideen, begrüßen Dein Engagement und erwarten Einsatzbereitschaft und Hartnäckigkeit. Dann kannst Du bei uns nicht nur viel lernen sondern mit uns auch anspruchsvolle Projekte erfolgreich meistern.

Wir zeigen Dir alles ganz genau

Wir geben Dir tiefgründige Einblicke in den modernen Onlinehandel, vermitteln Dir Kenntnisse über Vertrieb, Kundenbetreuung, Produkte und die Branchen in denen wir tätig sind. Auf Fachausstellungen und Betriebsbesichtigungen kannst Du über den Tellerrand hinaus blicken.

Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen für Dich selbst und auch für alles, was Du tust.

Gib uns alles was Du hast

Unterstütze uns bei Shootings für Social-Media Kampagnen im hauseigenen Fotostudio. Erstelle eindrucksvolle Präsentationen (Anmiationen / Video / Texte mit AI) über unsere neuen Produkte, deren Anwendung und Montage und garniere alles mit nützlichen Tipps und Tricks, Deinen Ideen und Geschichten.

Werde mit uns groß

Wir möchten Deine Neugier, wir fördern Dein Selbstbewusstsein und zeigen Dir selbstständiges Arbeiten. Wir erwarten, dass Du am Denkprozess teilnimmst. Du bist sehr zuverlässig, kommst pünktlich und handelst gewissenhaft. Dazu bringst Du Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verständnis der deutschen Sprache (grundlegendes Englisch - den Rest können wir Dir in Kursen beibringen) mit.

Du kannst die Officeprogramme Word, Excel, Powerpoint und Outlook bedienen und hast Erfahrung in der Nutzung digitaler Medien. Idealerweise hast Du dein Smartphone schon voll im Griff, ein Händchen für gute Fotos und tolle Videos, hast schon selbst Content produziert und bist bereit, jeden Tag noch etwas neues zu lernen.

Trau Dich …

Vereinbare einen Termin und komme vorgei: Die nächste Bushaltestelle ist nur 3 Gehminuten entfernt und Parkplätze gibt's genug.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.